Das neue DLC steht vor der Tür, am 4.12.2012 ist es so weit, zumindest für die Premium-Spieler.
Alle anderen auf dem PC müssen sich noch bis zum 18.12.2012 gedulden.
Was erwartet Euch hier bei uns:
Wir wollen erstmal zwei Server für das neue DLC umstellen.
Da es bei den Features eine neue, ganz besondere Waffe geben wird, wird ein Server nur speziel daraufhin ausgerichtet werden.
Noch einmal kurz die neuen Features:
-- Überrasche Gegner heimlich, still und leise mit der brandneuen Armbrust
-- Vier neue Karten, darunter "Epizentrum" und "Markaz-Markt", ermöglichen eine völlig neue, destruktive Herangehensweise an den Stadtkampf, beinhalten Gelände die durch Erdbeben beschädigt wurden
-- Neue Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken
-- Neuer Plünderer-Spielmodus("Scavenger" was eigentlich Aasfresser heißt): Ein zielbasierter Eroberungsmodus, in dem Soldaten nur mit einer Pistole bewaffnet die Umgebung absuchen müssen, um leistungsstärkere Waffen zu finden und so ihre Überlebenschancen zu erhöhen
-- Drei neue Fahrzeuge, die modifiziert wurden, um Genialität und Feuerkraft zu demonstrieren
Ach die neuen Fahrzeuge:
Da hätten wir den HMMWV (High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle) im Spiel als Phoenix bezeichnet.
Der `Phoenix` wird als leichtes Transportflugzeug für Truppentransporte behandelt, mit einem aufgesetzten Granatwerfer, der auf der Rückseite in Verbindung mit dem bestehenden bemannten Maschinengewehr eingebaut wurde.
Desweiteren hätten wir das Russische Gegenstück dazu den GAZ-3937 "Vodnik" mit dem Codenamen "Barsuk"
Laut offiziellen Battlefield-Forum wird die Barsuk mit einem Granatwerfer und ein bemannten, oben offen Maschinengewehr ausgestattet sein.
Und zu guterletzt noch der Rhino. Er ist ein ehemals ziviler Lieferwagen, mit leichter Panzerung und einem ferngesteuerten Maschinengewehr das durch den Fahrer bedient werden kann.
die IPs werden sein:
176.57.184.112:25500
und
176.57.184.112:25300
Auszug aus dem Change-Log:
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3. Waffenbalance
Basierend auf dem Feedback der Community haben wir einige Waffen angepasst
und kleinere Veränderungen beim Rückstoß und der Genauigkeit vorgenommen. Das
Ziel dieser Anpassungen, wie auch das übergreifende Ziel in Battlefield 3, ist
es jeder Waffe ein einzigartiges Gefühl zu geben, aber gleichzeitig dafür zu
sorgen, das Waffen ähnlichen Typs auch ähnliche Leistungen aufweisen.
M416: Der horizontale Rückstoß und der Rückstoß beim ersten Schuß wurden
leicht erhöht. Das soll die Wahl zwischen M16 und M416 interessanter machen.
L85A2: Der horizontale Rückstoß wurde leicht erhöht.
AUG: Der Rückstoß beim ersten Schuß wurde leicht reduziert, um die Waffe
besser kontrollierbar zu machen.
FAMAS: Der horizontale Rückstoß wurde leicht reduziert.
G53: Der vertikale Rückstoß wurde reduziert, um die Waffe besser
kontrollierbar zu machen.
QBZ-95B: Der horizontale Rückstoß wurde leicht reduziert.
LSAT: Die Genauigkeit beim Schiessen aus der Hüfte wurde verbessert, um
die Rolle der Waffe als mobiles LMG zu stärken.
Type88 LMG: Der Rückstoß wurde verringert, um die Waffe zu einer echten
Alternative zur M249 zu machen.
M5K: Bei gleichzeitig verringertem vertikalen Rückstoß, wurde der
horizontale Rückstoß verstärkt. Dies soll die Rolle der Waffe als schwer zu
kontrollierende Selbstverteidigungswaffe (PDW) mit hohem Schaden stärken.
UMP45: Die Feuerrate im Vollautomatik Modus wurde verringert, um den
Unterschied zur PP2000 deutlicher zu gestalten.
MP412: Die Genauigkeit wurde erhöht, um die Waffe besser von der .44
Magnum zu unterscheiden.
M26: Die Genauigkeit beim gezielten Schiessen wurde erhöht, um die Waffe
besser an die anderen Schrotflinten anzupassen.
4. Fehlerbehebung Waffen
Die Reichweite der MTAR’s wurde korrigiert, da sie bei Benutzung des
Schalldämpfers nicht korrekt war.
Der Effekt des Unterdrückungsfeuers auf M16 und M5K wurde korrigiert, da
dieser im Vergleich zu anderen Waffen zu gering war.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mündungsfeuerdämpfer der M5K
keine Auswirkungen auf die Genauigkeit der Waffe hatte..
Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte mit der L86A2 bei
installiertem schweren Lauf wurde korrigiert, da dieser Wert zu niedrig war.
Es wurde ein Fehler behoben, welcher bei geringen Auflösungen mit dem ACOG
Visier des Mk3 auftrat.
5. M-COM entschärfen korrigiert
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man die MCOM von der linken Seite und
beim Aufstehen nicht entschärfen konnte.
6. Alborz Mountains Felsen Korrektur
Felsen und Steine haben eine Verbesserung der Kollisionsabfragen erhalten.
Auf allen Armored Kill Karten sind die Spieler nun nicht mehr in Lage sich
innerhalb von Felsen und Steinen zu verstecken.
7. Operation Shield/Alborz Mountains Panzerübermacht
Die visuellen Grenzen des Gefechtsfeldes auf den Karten Operation Shield und
Alborz Mountains wurden verbessert. Auf Alborz Mountain gab es einen 10×10 Meter
großen Bereich, welcher für US Truppen außerhalb des Gefechtsfeldes lag.
Technisch wurde dieser Fehler bereits mit einem Server Update behoben, nun ist
auch die visuelle Anzeige korrigiert worden.
8. Death Valley Kollisionen
Die Kollisionsabfragen des Eisenbahntunnels wurden verbessert. Es ist nun
nicht mehr möglich sind innerhalb des Tunneldachs zu verstecken.
9. Sharqi Squad Rush Spawn
PSpieler sind von Zeit zu Zeit außerhalb des Gefechtsfeldes gespawnt, wenn
kurz vorher eine M-COM explodiert ist. Im Suad Rush Modus auf Sharqi Peninsula,
wurden die Spawnpunkte verlegt, so das dies nicht mehr passieren kann.
10. Alborz Mountains Squad Rush
Einige Kameras zeigten beim Wiedereinstieg ins Spiel eine falsche Position
an. Dieser Fehler wurde behoben.
11. Gunship Änderungen
Wir haben die FLIR Ansicht entfernt (die Position ist nach wie vor
verfügbar, aber nicht mehr in der Schwarz/Weiß-Ansicht). Der Schadensradius der
Kanonenexplosionen wurde verringert. Diese Balanceänderung soll es dem Schützen
erschweren Ziele am Boden zu optisch erfassen und Soldaten zu vernichten.
12. Mobile Artillerie
Es nicht länger möglich, dass zwei Spieler in die mobile Artillerie spawnen.
Der entsprechende Fehler auf Operation Shield wurde behoben.
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Eventuelle spätere Anpassungen vorbehalten.
Quelle:battlefield.wiki, Battlefield.com und Battlelog
geschrieben von
CiroxX. - 23.11.2012