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Forum » Spieleforum » BF 3 » änderungen für die Vollversion

   
04.10.2011, 04:24
PepeM3 offline
3st Lieutenant
 
247 Beiträge
registriert: 26.03.2011
 
Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.

Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.

Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).

Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.

Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.

Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)

Punkte für Medaillen und "ServGermany ice Stars" wurden verändert.

Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).

Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.

Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.

Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).

Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.

Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.

Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.

In der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.

Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox "Privates Squad" und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.



Quelle

04.10.2011, 11:09
Nexusneo offline
Lieutenant
 
86 Beiträge
registriert: 03.10.2011
 
Viel wichtiger wären Dinge wie:

1. Nach Wiederbelebung muss es möglich sein gleich wieder
voll agieren zu können. Waffe wechseln etc.
Aktuell muss man extra aufstehen damit man sich gleich wieder
zum Ziel macht und den nächsten Tot kassiert.

2. Es ist physikalisch nicht möglich einen Gegner durch einen massiven
Felsen hindurch zu töten. In BF3 Beta leider schon. Mir mehrfach passiert.

3. Wird man wiederbelebt kann es passieren dass man unsichtbar wird
und für den Gegner nicht sichtbar ist bis man einen Hit abbekommt.

4. Das Flashlight ist eine nette Idee aber schlecht umgesetzt. Lichtquelle
in dunklen bereichen ja, aber der Blendeffekt sollte doch massiv abgeschwächt werden.
Der feindliche Soldat läuft schließlich nicht mit einem Stadionstrahler durch die Gegend.

5. Snipervisir. Nette Idee das Visir des Snipers aufblitzen zu lassen. Es kann aber
nicht sein, dass es immer überall und ununterbrochen blinkt und blitzt wie die
Weihnachtsbeleuchtung eines Baumes. Es blitzt und blinkt egal ob Licht da ist oder nicht.
Egal ob hellichter Tag und Sonnenschein oder es Schatten ist oder in einem stockdusteren
Bahntunnel. Dieser Effekt sollte doch wirklich stark überarbeitet werden sonst ist die
Sniperklasse eher ein Witz und kann von jedem dahergelaufenen Bob mit der billigsten
Waffe auf Singleschott gekillt werden. Ich meine immerhin signalisiert der Sniper ja
auch jedem Gegner, egal wo er sich gerade befindet, hey hallo huhu hiiiier ich bin hier
drüüüüben.


Jaja gibt sicher noch mehr aber das sind so ein paar Dinge die mir auf Anhieb mal einfallen
welche EA wirklich mal überarbeiten sollten. amused

   

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